Sommerturnier 2019 im Schachkreis Mittelfranken Ost – Runde 2

Die zweite Runde im Sommerturnier ist gespielt und auch hier hat sich Christian Endres an die Spitze gesetzt. Georg Petersammer zog mit 5,5 Punkten gleichstark in die Tabelle, musste aber wegen der schwächeren Buchholzwertung den zweiten Platz einnehmen. Dritter wurde Lorenz Hofmann mit einem Punkt Abstand und besserer Feinwertung zu den Plätzen 4 und 5. Kilian Schiele als jüngster Teilnehmer kam mit drei Punkten auf Platz 9 und Gabi Walter belegt Platz 10 als beste Dame des Abends.

Mit insgesamt 14 Teilnehmern war auch der zweite Spieltag unseres Sommerturniers sehr gut besetzt.

Tabelle 2. Runde Sommerblitz 2019 in Lauf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.