Jürgen Vennemann ist neuer Blitzmeister (Online)

Jürgen Vennemann konnte sich im ersten Online ausgetragenen Turniermodus der Kreisblitzmeisterschaft erfolgreich durchsetzen. Lediglich gegen Andreas Zach musste er einen Punkt abgeben. Platz zwei ging  an Lars Fiedler und Andreas holte sich Bronze.

Auch wenn das Online spielen als „offizielles“ Turnier noch ungewohnt war hat es überraschend gut funktioniert. Schade ist nur, dass nicht der gesamte Kreis mit seinen vielen guten Spielern repräsentativ vertreten war. Lediglich Spieler aus Lauf und Hersbruck haben mitgemacht. Das kann beim nächsten Mal noch besser werden.

Das Turnier findet ihr hier:

https://lichess.org/swiss/TkDc8d2f

Hier noch die Auflösung wer sich hinter YodaBerlin oder dem Chessnator verbirgt.

Seyedloghmansanjary = Seyed Loghman Sanjary (Hersbruck)
DesasterArea = Dieter Schiele
Kilian_Schiele = Kilian Schiele
Derandi = Andreas Zach
LiMiAn = Jürgen Vennemann
Stappenpower = Gabi Walter
Chessnator = Ansgar Scherb
Nullyminus = Lars Fiedler
ArnoldKa = Istvan Lantos
YodaBerlin = Karsten Krebs

  • Shredderchess

  • Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.