Spielsaison 2021/22 wird unterbrochen!

Liebe Schachfreunde,
 
wie vielleicht schon erwartet, haben wir uns entschieden die Saison vorerst auszusetzen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es standen letzte Woche zwar einige Ideen für eine modifizierte Fortführung im Raum, diese wurden jedoch nahezu täglich mit neuen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung wieder ausgehebelt. Angesichts dieser prekären Situation ist ein Weiterspielen einfach nicht verantwortungsbewusst.
 
Es ist geplant die ausgefallenen Spiele im neuen Jahr, sobald als möglich, nachzuholen. Die Saison wird also fortgeführt. Ich bitte deshalb die Mannschaftsführer ihre Kader möglichst aufrecht zu erhalten, damit die Ligen zu Ende gespielt werden können.
 
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und vor allem Gesundheit.
 
Dieter Schiele
  • Shredderchess

  • Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.